Skip to main content

Weihnachts MÄNNER ON TÜR - Die Weihnachtsgeschichte mal "männlich" - eine Entdeckungstour

Do., 8.12.2022, 18:30 Uhr

Hallo Männer,
ihr seid eingeladen die Weihnachtsgeschichte mal „männlich“ zu erleben.

Wir treffen uns am Donnerstag, 8. Dezember 2022 um 18:30 Uhr zu einer kurzen Einstimmung in der Propsteikirche St. Vitus in Meppen und starten dann zu einer Entdeckungstour zu anderen Männern, die uns an ihrem Arbeitsplatz von ihrem Beruf erzählen.
Das Ganze verknüpft mit Gedanken, Gesprächen und Getränken - eine Weihnachtsfeier, an der auch die Männer rund um die Weihnachtsgeschichte auftauchen.

Treffpunkt: Propsteikirche St. Vitus, Domhof, Meppen

Ein aktueller negativer Corona-Schnelltest, in Verbindung mit einem Ausweisdokument ist für die Station im Krankenhaus notwendig.
Dieser kann auch im Container vor dem Krankenhaus, vor der Veranstaltung erledigt werden. Der Test ist für Besucher des Krankenhauses gebührenfrei.
Die Teststation am Krankenhaus schließt um 18:00 Uhr.

In Kooperation mit der Propsteigemeinde St. Vitus in Meppen und  dem Bistum Osnabrück: Männerpastoral, - seelsorge, -arbeit.

Info/Anmeldung